Wahnsinnsrennen am Sa., 9.4.11

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

BRIONI

Nächste Woche das Finale d Olympiatravet. Diesen Samstag d Rennen der letzten Chance noch daran teilnehmen zu dürfen und da sind ein paar Bomber am Start. Der Sportchef von Solvalls bezeichnet dieses Rennen (7. Tagesbewerb, V75-3) als bestes Rennen des Jahres. Bei Namen wie BRIONI; YIELD BOKO; ICELAND; REVEN D AMOUR oder BEANIE M.M.  kann man sich ausrechnen wie kommende Woche das Finale bestückt ist (TORVALD PALEMA; COMMANDER CROWE undundund)

Das Programm für diesen Renntag:

 
 

http://www.solvalla.se/trav/110409_s_banprog_01_id2320.pdf

 

Die V75 ist mir zu schwer, das og Hauptrennen alleine ist schon ein Rätsel. Die Guck: (1) Scarlets Aino könnte durchaus die Guck nehmen, denke aber eher d. er innen dritter sein will. Brioni oder Yield Boko dann wohl am ehesten vorne, Iceland glaube ich nicht d. am Start voll "rausfährt". Dannach ist natürlich der Rennverlauf gefragt, sollte (12) Beanie M.M. ein halbwegs gutes Rennen finden, na dann....

Favorit ist Brioni, gefolgt von Iceland und Yield Boko. Beanie M.M derzeit 10%. In der V75 sollte man wohl diese 4 zwingend nehmen. Iceland nicht unterschätzen! Ich werde Beanie M.M auf Sieg spielen. Sollte eine brauchbare Quote geben (8-fach?) und Per Lennartsson in guter Form (sowohl als Trainer aber vor Allem als driver). Die Nr 12 ist zwar abschreckend, aber ich erinnere mich an den Durchbruch nach ganz oben von Beanie M.M: am 8.8.2009 mit Nr 12 in Solvalla > Sieg in 1.12.1

lycka till!!

 

 

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post