#V75 -WM, Teil 4 am 19.11.2011

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

1 12137 global investment mg(7)GLOBAL INVESTMENT,

(5)ORACLE oder doch (11)QUARCIO im Gold-Rennen (V75-3)? Eine schwere V75 in Färjestad wartet diese Woche auf uns! In der WM bin ich schon ohne Chance,  werde natürlich weiterspielen, meinen WM-Schein aber etwas erweitern (Pferde in Klammer).

Banken schwer zu finden, ich versuche es mit den jeweils vermeintlich besten Pferden im Feld, auch wenn diese Vorgabe oder 2.Reihe haben!

Im V75-2 ist (12)OPERETT RIB heuer seit April 8 Mal gestartet, bei glattem Gang hat Sie immer gewonnen (4 Mal). 20m vorzugeben gegen gute Pfede wie vor Allem (3)Nirvana Grif wird schwer genug - dem werden aber ev. auch einige (1 und 6?) das Leben schwer machen. IM V75-4 halte ich (10)PAMPAS S.I.R. für klar am schnellsten. 3j gg. ältere Pferde immer heikel, aber er ist e bald 4j.! Die dritte Bank mache ich im Kaltblutlauf auf (15)HÖSTBO FREDRIK. Steht gg seinen eigentlichen Hauptgegner (14)Lix Mollyn um 20m besser als zuletzt. Aus dem ersten Band haben fast Alle (1,4,5,6) eine Chance, auch (11)Penning sehe ich, aber hier hoffe ich halt d. Björn Goop die richtige Reise erwischt und sich die anderen gegenseitig a bisserl weh tun. Noch kurz zum Gold-Rennen: ich glaube in erster Linie an (5)ORACLE, kann durchaus die Guck gg. (7)GLOBAL INVESTMENT halten. Wenn nicht hat natürlich dieser die 1. Chance. QUARCIO nehme ich um´s Echt-Geld dazu, wenn hier etwas gebolzt wird kann der bei Laune ganz leicht gewinnen. Beim derzeit favorisierten (8)G.H Nemo glaube ich nicht d. er die Führung gg. 5 und 7 bekommen kann und damit hat er es schon recht schwer. Mitfavorit (4)Year in Review kann bei passendem Verlauf sicher auch gewinnen, ich sehe Ihm halt eher auf 1640m und ausserdem hat er noch nicht seine Frühjahrs-Form zur Hand...

Das Programm gibt es hier: http://farjestadstravet.se/spel/travprogram

 

Meine Reihe (wie erwähnt in Klammer die Ergänzungen fürs Echtgeld-Spiel):

1,2,3,4,5,7,9,10 (12)

12

5,7,(11)

10

15

1,2,4,11, (5,7,8)

1,6,12 (7,9)

 

für die WM sind es die vorgegebenen 192 Reihen, in Echt 945 Reihen (kostet 56,70Euro)

 

Lycka till!!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post