V75-WM beginnt, Sa. 29.10. in Jägersro

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

link  Till VM i V75 Startsida    

Auf link drücken und anmelden! Die V75-WM geht über 6 Wochen als Vor-Runde, neben 9 ATG-Kunden qualifiziert sich der beste "Nicht-ATG-ler" fürs Finale. Zu gewinnen gibt es 31.000,- Euro. Etwas genauer hab ich´s im http://www.traberforum.at/WBB/index.php?page=Thread&threadID=3025 beschrieben (dort ist mein Nick-Name Lutfi K.)!  Man darf jedenfalls pro Spielrunde nur 192 Reihen spielen was ich dementsprechend in meinem Blog in dieser Zeit auch machen werde! Vielleicht schaft ja ein Österreicher den Sprung nach Schweden zum Finale, der Spass kostet jedenfalls nix (ich werde meine Reihe natürlich auch "in Echt" spielen....)

Das Programm für diese Woche gibt es hier: http://www.jagersro.se/uploads/file/Banprogram%20(pdf)/111029_Ja%CC%88gersro_la%CC%8Ag.pdf

Die Rennen sind interessant, im VV75-3 ist der am Anstart extrem entäuschende Maharajah am Start. Interessant auch im V75-1 das Duell Sanity vs. Monster Drive. Auf meinem Schein findet naturgemäß L. Kolgjini mehrfach Platz wobei ich Ihm im V75-2 mit Ridgehead Cahore und im abschliessenden V75-7 auf 3.140m mit Fisher King ernsthaftest glaube....

Meine Reihe lautet:

Thank you, your ticket has been registered

The combination you have submitted:

V75-1: 5,7 
V75-2: 6 
V75-3: 4,7 
V75-4: 1,3,6,10 
V75-5: 4,6,9 
V75-6: 5,12 
V75-7: 8,12 

Lycka till @all!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post