V64 in Solvalla mit Colin McKenzie(4.5.11)

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

QUENNA LAVEC

Gestern ein Super-Rennen von Sanssouci, ein doch längerer Startfehler kostete den Sieg, am Ende relativ knapp geschlagener 4. >> Schade, bei fast 29-fach hätte es hier eine nette Auszahlung gegeben. Die von mir als babyleichte V65 beschriebene Wette zahlte 1,5 Mio skr (einmal getroffen). Ich hatte am Ende sportlich nette 4 am Schein.

Die heutige V64 fällt auf den ersten Blick in die Kategorie "schwer", vermutlich gewinnen gerade dann aber alle Fav´s. Das V64-5 ein besseres 3j-Stuten-Rennen mit mehreren Aspiranten, mehr als ein Gusto könnte  (3)Quenna Lavec (Bild) sein, wobei (6) Else Tooma erst einmal geschlagen werden muss und auch 2+9 auf meinem Ticket Platz finden. Ich mache es mir leicht und bankiere 2x Freund Kolgjini. Im V64-1 ist (1)Opitergium auch hoher Fav,  im V64-5 ist (9) Nash As nicht so klar, trifft auf 2 andere, fast gleichwertige, Gegner (1 und 2). Weiters in diesem Rennen auch (12) Colin McKenzie der sich zuletzt gg sehr starke Klasse fein präsentierte. Einige der heutigen Gegner sind aber nur von der Gewinnsumme her "leichter", ob der Startnummer wäre eine Plazierung (3-5) schon ein Erfolg, denke ein kleiner Geldgewinn könnte es schon werden.

Meine Reihe noch nicht fertig, Grundkonzept wird noch um ein paar Pferde im V64-2 bis-5 ergänzt:

1/ 3,7 / 1,2,9 / 8,11 / 2,3,6,9 /9

lycka till!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post