V64 in Solvalla am 19.5.2010

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

Am So. etwas spät heimgekommen. Den Sieger im Oslo-GP fand ich gut (hatte das DD). War natürlich Glück am Beginn des Einlaufes "raus zu kommen", aber es war ob des Bodens kein Unmöglicher (startschnelles 11er-Pferd mit Nr1). Heute eine interessante V64:

 

V64-1: 3,4

3 Kaffir Face: bei glattem Gang gewinnt dieses Kolgjini-Pferd (holt bald die Guck)

4 Kadett C.D.: auch ein sehr gutes Pferd, wenn die 3 springt........

den Anstarter (6) lasse ich aus

 

V64-2: 4

4 Staro Dixieland: heikl am Start, steht aber drüber. Wenn´s  nicht gewinnt wird das Rennen für mich unerratbar.

 

V64-3; 1,2,3,5,10

1 Knowledge Face: Kolgjini-Pferd mit Goop im Sulky. Die Startnummer ein Nachteil!

5 Mahagony: bestes Pferd im Feld, aber am Anstart. Trotzdem sehr gute Chance!

 

V64-4:1,6,10,15

1 Viduka Boko: mit der Guck schwer zu schlagen

6 Sten Li: auch Guckaspirant und dann möglich

15 Bamsa Gema: Klasse im Feld, ums Feld herum gefährdeter favorit.

 

V64-5: 2,4,5,7,9,12

4 Windshearer: interessanter Gusto auf Start-Ziel

2 Turbo Vicking: für einen Sieg "fällig"

 

V64-6: 14

14 Frillan Filiokus: gibt vor, aus der Springspur und mit offensiver Fuhr nicht leicht zu schlagen: Bank!

Meine Gustos wären hier die 1 und die 2 >> 4% bzw 2% > die verarbeite ich ganz klein im DD

 

Sys: 2/B/5/4/6/B sind 240 Reihen, also: 28,80 Euro

 

lycka till!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post