V64 am 6.7.11 in Amal

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

 dv1317087_paar_palme_quer.jpg SOMMER!!

Im Sommer kann man gar viel machen (Bild), meine geschätzten Leser mögen so viel wie möglich Spass haben! Fix ist aber auch, dass im Sommer die V64 auf Reisen geht. Diesmaliger Tatort: die Bahn in Amal, wo für heuer immerhin schon der 6. (!) Renntag stattfindet. Man muss nicht zwingwnd spielen, keine Kracher am Start. Ein paar Euro werd ich´s mir aber kosten lassen....

 

V64-1: A: (2) Nettan Palema sollte Start Ziel gewinnen. Gleich zu Beginn eine Bank. Vom Pferd her wohl die (12)Miss my Money (was ja stimmt vom Namen her...) der Gegner, aber mit dieser Nr. wird es kaum gehen...

Guck: 2

 

V64-2: A: (4) Zizou Limburgia könnte, wenn die Guck gelingt, diese bis ins Ziel halten!

B: 1,2,3,7,10,12

Guck: 2 oder 4, die 1 dann innen dahinter mit nettem Rennverlauf..

 

V64-3: A: 1,3,6,7,12 >> schwer, kann/sollte man noch ergänzen!

B: alle anderen

Guck: keine Ahnung...

 

V64-4: A: (2)Opus Lavec und (6)Daro Later >> wer von den beiden die Guck bekommt gewinnt...

Guck: 2 oder 6, die 1 wieder dahinter als Platz-Chance

 

V64-5: A: (2) Operett Ribb >RIsikobank, wohl das beste Pferd im Feld aber trotzdem riskant (aber im anderen Fall würde ich wieder einige finden....)

Guck: keine Ahnung schon wieder!

 

V64-6

A: (2) Master Danchip Mit der Guck oder innen 3. für mich die erste Chance. Da nehmen wir aber noch ein paar dazu

B: 1,4,59,10,11

Guck: 2 oder 5, dahinter wieder die 1 am "Schnüffeln". Von der Startschnelligkeit könnte die 1 auch die Guck nehmen aber der lässt vermutlich einen vorbei...

Wie ich es genau anlege weis ich noch nicht, das Konzept steht einmal und teuer wird es sicher nicht...

 

dv1317087_paar_palme_quer.jpg Da

http://www.amalstravet.com/wp-content/2011/03/Amal-6-11-LOW.pdf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post