ELITLOPPET 2011

Veröffentlicht auf von Cotopaxi

LOCAL CONCH...

...gewann gestern in 1.10.0 den Schweden-Cup und bezwang "unseren" STRIKING ACTIONS. Dieser wiederum zeigte 1.10.1 was nach meinem Wissen klarer österreichischer Rekord ist. So nebenbei verdiente SA ca. 30.000,- Euro. Damit klopft erstmals seit es Fernsehgeräte gibt ein Österreicher an der absoluten Weltspitze an. Local Conch (darum auch dieses Bild!) würde auch heute beim Elitloppet nicht chancenfrei antreten und SA war nicht weit geschlagen...

Die Teilnehmer am heutigen Hauptereigniss natürlich vom Feinsten (genaue Vorstellung aller Pferde z.B. hier: https://www.atg.se/#/department.atg.atgse2.channel.ws/ > Bookie-Favorit ARCH MADNESS nach seiner Vorstellung in Oslo wohl zu Recht in dieser Rolle aber ob der Amerikaner wirklich gewinnt möcht ich nicht vorhersagen. Brioni, Wundertütenpferd Iceland, natürlich Rapide Lebel oder gar der Liebling der "kleinen Leute", Prince Tagg (derzeit bei betfair 50:1) sind nicht ohne. Selbst der 4j Wishing Stone wäre keine wirkliche Sensation.

Programm zum downloaden: Link >>  http://www.solvalla.se/trav/banprogram-i-pdf.asp

Die V75 beginnt mit den beiden Vorläufen, dem 6. Rennen (Start um 14.30h). Da ich gestern bei 4 Banken keinen Sieger ins Ziel brachte erspare ich den geschätzten Blog-Lesern meine Tips, werde mir (da auch dort das Programm gut ist und es einen 22.000,--Euro JP in der V6 gibt) die Rennen aus Schweden in der Krieau ansehen!

Wie immer: lycka till/Viel Glück!

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post