V64 am 15.10

Veröffentlicht auf von Cotopaxi


Auch diesen Mittwoch findet die V64  in Solvalla statt, es sieht "schwer" aus, da ich aber morgen keine Zeit mehr habe tippe ich schon heute. Es empfiehlt sich aber in jedem Fall (siehe Link-Liste!!) am Mittwoch bei den wirklich guten Tipster und Trainer nocheinmal nachzusehen was die sich so denken. Da bei mir ein kleiner Urlaub ansteht heute der letzte Vorschlag für den Oktober!! Generell werde ich versuchen, ab November diesen Blog etwas ernsthafter anzugehen..............

V64-1:1,3,7
(1) Robinson Starlight: auf 1140 Meter!! sollte die Startnummer und Startschnelligkeit der Schlüssel sein
(3) Turnaround: mit Lufti (Ludde) Kolgjini (Bild!) das beste Pferd im Feld, Todesspur?
Guck: 1

V64-2: 8
(8) Chans-Spik nennen das die Schweden, absolut nur ein Gusto! hat ein Rennen in den Beinen, mit etwas Glück (Startspur 8 beim Bänderstart ist innen hinter der 1, Gefahr dass eingesperrt bleibt....) sicher möglich!
Guck: 2 (wenn die 2, Big Nevada, die Spitze bekommt sicher der Hauptgegner!!)

V64-3:3,4,6,7,11
(7) Indian Quick D.K.: Däne, Klasse im Feld > keine gute Startnummer
(3) Amazing-Ribb: Aussenseiter, der aber immer gut läuft >> Gusto!
Guck: 4 oder 6 (eher 6)

V64-4: 4,9,10
(4) Locatelli Bob: für mich das beste Pferd aus dem ersten Band, sehr offenes Rennen!
Guck: schwer

V64-5: 6
(6) He´s A Gangster: für mich die Bank des Tages (auch alles andere als ein Favorit!). Gewann zuletzt mit schlechter Start-Nummer durch die Todesspur. Heute hoffentlich: spets och slut (Guck und nach Hause....)
Guck: 6 (Gegener auf die Spitze: 7)

V64-6: 2,3,6,7,10,12,15
(6) I Have to Dance: gibt zwar 40m, holt sich aber ev. trotzdem die Guck in diesem argen Rennen auf 4.000m
(15) Milord de Melleray: gibt bis zu 100m, klar die Klasse im Feld, wenn auf den letzten 1000m halbwegs dabei  unglaublicher, langgezogener Speed

System: 3/B/5/3/B/7: 315 Reihen, also Euro: 37,80
auch bei einem einsatz von Euro 1000,- oder mehr wäre es heute nicht wirklich einfach........

Viel Glück!!


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hi!<br /> Ich hätte da eine frage, kannst du mir bitte eine E-Mail schicken an wetten@gmx.at damit ich deine Mail-Adresse habe. Danke im vorraus.<br /> <br /> mfg
Antworten